• Jobs Job bei Wefa Singen GmbH

IT-Systembetreuer (m/w)

Wefa Singen GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

IT-Systembetreuer (m/w) Wefa Singen GmbH Singen (Hohentwiel) Einrichten, konfigurieren und betreuen der Globalen Serverumgebung (Active Directory, Server 2008/2012R2, Exchange 2010, VM Virtualisierung).

Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Sie Als Unterstützung Für Unserer It-abteilung Als: It-systembetreuer/-in Fertigt Seit über 40 Jahren Strangpress­werkzeuge Für Die Aluminiumindustrie Und Ist Weltweit Marktführender Hersteller Von Hochprä­zisen Beschichteten Mikrowerkzeugen Zur Zeit Beschäftigen Wir Mehr Als 200 Mitarbeiter In Fünf Werken In Deutschland Tschechien Schweiz Und Usa Wurde Als Top-arbeitgeber Der Deutschen Mittelständischen Industrie Ausgezeichnet Ihre Aufgaben: Einrichten Konfigurieren Und Betreuen Der Globalen Serverumgebung (active Directory Server 2008/2012r2 Exchange 2010 Vm Virtualisierung) Analyse Und Optimierung Der It Infrastruktur Und Sicherheit Konfiguration Und Unterhalt Der Globalen Clientumgebung Und Des Backupsystems Administration Von Verschiedenen Applikati­onsservern First Level Support Für Alle It Anfragen Mitbetreuung Des Erp Systems Infor Com Mitarbeit An Standortübergreifenden It Projekten Koordination Von It Dienstleistern Ihre Qualifikation: Abgeschlossene It Ausbildung Oder Fh/ba Abschluss In (wirtschafts-) Informatik Berufspraxis Im It- Oder Erp-umfeld Von Vorteil Idealerweise Erfahrungen Mit Einem Erp System Und In Der Administration Von Microsoft Und Netzwerken Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Von Vorteil Für Onsite Support Des Standorts Thayngen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Nennung Ihres Frühesten Ein­trittstermins An Unsere Personalabteilung Per E-mail Oder Post Zu Händen Frau Dorothee Jur Inotec Gmbh Zu Hd Frau Dorothee Jur Rudolf-diesel-str 11 D-78224 Tel +49 (0) 7731 83 90-81 Fax +49 (0) 7731 83 90-24 Mail Dorotheejur@com Wwwcom IT-Systembetreuer (m/w) Einrichten Konfigurieren Und Betreuen Der Globalen Serverumgebung (Active Directory Server 2008/2012R2 Exchange 2010 VM Virtualisierung) Singen (Hohentwiel)

Werkzeugmechaniker/in
   Wefa Singen GmbH (deutschlandweit)

IT-Systembetreuer (m/w)
   Wefa Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Werkzeugmechaniker (m/w)
   Wefa Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

(Senior) TGA Planer HLS (m/w/d)
   CG Elementum AG (Eutritzsch)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Modellierung und Simulation nachhaltiger Energi
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Stuttgart)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)